Lernen abgestimmt auf Unternehmensziele und –situation

Der Weg zur eigenen Mitarbeiterakademie

 

 

Das mindHub-Team berät Sie in allen Phasen dieses Prozesses mit unserem Trainings- und Weiterbildungs-Knowhow.

 

 

Sie stellen in Ihrer Akademie individuelle Trainingsmodule und Inhalte für Ihre Mitarbeiter bereit. Dabei können Sie sowohl auf die Trainingsressourcen, fertige Weiterbildungspakte von mindHub® als auch auf individuell angepasste und eigene Materialien zugreifen.

Schritt 1: Beratung

  1. Wir ermitteln gemeinsam mit Ihnen, wie weit Ihr Unternehmen bereits auf Socialized Collaboration and Learning vorbereitet ist und was Sie ggf. noch benötigen.
  2. Wir stellen mit Ihrer Personalentwicklung ein unternehmensspezifisches Weiterbildungskonzept zusammen.
  3. Wir projektieren für Sie Technik, Prozesse, Weiterbildungscontrolling und die Implementierung Ihrer neuen Mitarbeiterakademie.

Wir helfen Ihnen bei der Konzeption

Schritt 2: Lernprodukte und Betrieb

  1. Wir bieten fertige Videos, eBooks, Audiobooks, Podcasts und WBTs zu verschiedenen Themen.
  2. Wir entwickeln und erstellen bedarfsorientierte Trainingspakete, vom Praxistraining über eBooks, Videos, WBTs bis hin zu Audiobooks etc. für das Expertenwissen im Unternehmen.
  3. Wir erstellen und betreiben Ihre Mitarbeiterakademie.

Schritt 3: Training und Coaching

  • Wir stellen zu verschiedenen Themen hochprofessionelle Trainer und Berater.
  • Wir bilden Multiplikatoren in Ihrem Unternehmen aus.
  • Wir lassen unsere Kompetenz in Ihrem Hause.
  • Wir begleiten Ihre Prozesse durch erfahrene Coaches.

Wir stellen Ihnen erfahrene Trainer und Coaches aus der Praxis